2007 2008 2009 2010 2011
2012: Eisfahren Ausstellung Neustadt Heißer Herbst Ausstellung Mainspitze
2013 2014 2015 2019

Heißer Herbst

Nachdem der Modellbausommer in diesem Jahr leider ohne unser Schaufahren stattfinden mußte. Stand und steht für uns dennoch ein interessanter und arbeitsreicher Herbst ins Haus.

Nach Abschluss der Rennsaison in Kaiserslautern, mit einigen vorderen Plätzen, beginnt nun die Ausstellungs- und Messezeit.

Den Beginn machte die Messe „Inspiration Modellbau“ bei der wir, wie die letzten Jahre auch, einen mittlerweile auf 25 Ausstellungsmeter angewachsenen Ausstellungsstand bestücken konnten. Besonders freuen konnten sich die Besucher über einige Neubauten wie die „Finnjet“ im Massstab 1:100. Aber auch Bekanntes, wie die immer gern gesehenen Marineschiffe, Segelboote, Trucks, Panzer und Autos ermöglichtem dem interessierten Besucher einen Überblick über viele Bereiche des RC-Modellbaus.

Kaum wieder die Akkus geladen bekamen wir die Möglichkeit unsere Modelle bei der jährlichen Ausstellung des ESV Bischofsheim zu präsentieren. Laut Veranstalter waren die ausgestellten Modelle eine große Bereicherung dieses Events.

Nun geht’s mit vereinten Kräften in Richtung unserer eigenen Ausstellung. Diesmal hoffentlich erstmalig mit unserem eigenen Indoor-Schaufahrbecken.

Seien wir gespannt auf die eingeladenen Vereine mit wohl wie immer hochqualitativen Modellen und einen weiteren guten Verlauf unseres „heißen Herbstes“

Austellung Mainz "Panzer"

Ausstellung Mainz "Ziviles"