Sportlerehrung

Am Sonntag den 27.01.2019 lud die Stadt Ginsheim und die Dachverbände der beiden Stadtteile zur Sportlehrehrung in die Sporthalle Ginsheim ein. Zur Ehrung standen alle Sportler die in den Jahren 2017 und 2018 einen Titel erungen hatten. UNd das waren einige.
Die Halle war festlich geschmückt und füllte sich stark mit Sportlern und ihren Angehörigen.
Pünktlich um 17. Uhr begann die Ehrung. Nach den ersten Ehrungen wurden wir mit akrobatischen Darbietungen unterhalten. Der Nachwuchs des "Neuen Zirkus Wiesbaden" zeigetn Ihr können als Turn Akrobaten, auf dem Einrad und am Vertikaltuch.
Dann waren unsere Gewinner dran. Wolfgang Braun, Christian Kloos und Bernd Weiß wurden auf die Bühne gerufen. Bernd und Wolfgang hatten Ihre Siegerboote dabei die der Moderator sich auch gleich erklären ließ.
Ich will gar nicht die ganzen Titel und Klassen aufzählen. Aber es waren Deutsche Meistertitel und Weltmeistertitel dabei. Am ende stellte sich heraus das der Modellbau-Club Mainspitze e.V. den einzigen Weltmeister in der Stadt stellt.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Alle drei bekamen eine Urkunde und ein graviertes Glas als Erinnerung.
Nach den Ehrungen wurde dann zum Sektempfang geladen den wir gerne wahrnahmen.
So endete eine schöne Sportlerehrung.


Unsere Gewinner


Gewinner mit Bürgermeister


Alle Gewinner


Zur Erinnerung


Fröhlicher Ausklang


Pressemeldung der Main-Spitze


nach oben


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken