Ausstellung Mörfelden

Am 18. und 19. April feierte die Schiffs-Modell-Arbeitsgemeinschaft, kurz SMA Mörfelden-Waldorf genannt, ihre 40 jähriges Bestehen. Dazu luden Sie zu einer Modellbauausstellung ins Bürgerhaus Mörfelden ein.
Also machten wir uns am Samstag morgen auf und brachten unsere Modelle nach Mörfelden. 10 Tische hatten wir gemeldet um sie mit unseren Modellen zu bestücken. 9 Mitglieder brachten ca. 25 Modelle aus den Bereichen Schiffe, Fahrzeuge und Luftfahrzeuge mit. Diese wurden Besucherfreundliche auf blauen Stoff drapiert.
Im Anschluss besichtigten wir die Modelle die die anderen Vereine mitgebracht hatten. Auch hier waren wieder viele schöne Modelle zu sehen.

Fazit: Die Ausstellung war sehr schön gestalltet und hat uns viel Spaß gemacht. Wir danken und gratulieren der SMA Mörfelden Waldorf zum 40 jährigen Bestehen und einerer schön gestallteten Ausstellung.

Modelle MC Mainspitze

Eindrücke der Ausstellung