Startseite   

Modellbau-Club Mainspitze e.V.

Der Verein Aktuelles Schiffe Fahrzeuge MCM Aktiv Videos Terminliste Service Gästebuch Datenschutzerklärung Impressum
Militärschiffe
Arbeitsschiffe: Inspektionsboot "Leda" Motor-Flussschlepper Leon Postdampfer Hedwig von Wissmann Inspektionsboot Ukerewe Schlepper Odin Schlepper Parat Liberty Frachter Robert E. Peary Barkasse "Pilar" Forschungskutter Littorina Krabbenkutter Meran Gütterdampfboot "Willie" Fischkutter "Endzeit" Hochseeschlepper Zwarte Zee Schlepper Triton Bergungsschlepper Oceanic Barkasse Soteira Schlepper Joffre Krabbenkutter TÖN 12 Schlepper Jean Bart Fischkutter Jule
Segelboote Rettungsboote U-Boote Fahrgastschiffe

Fischkutter "Endzeit"

Endzeit

Pascal Widera

Erbauer: Pascal Widera

Playmobil Fischkutter "Endzeit"

Bau des Modells:

Ich habe das Boot von einem Clubkollegen schon fertig gebaut bekommen. Anschließend habe ich die Technik noch ein bisschen für meine Belange optimiert.

Über das Modell:
Das Modell lässt sich sehr einfach fahren. Besonders gut geeignet ist es auf kleinen Gewässern oder in Vorführbecken. Das Modell dreht auf dem Teller und ist durch die stabile Kunststoffausführung auch gut gegen Anrempler geschützt. Das Modell wird oft dazu benutzt Kinder fahren zu lassen. Durch die Besatzung, bestehend aus Playmobilpuppen, wird es auch von den Kindern sofort erkannt.


Daten des Modells

Länge: 460 mm

Breite: 170 mm

Höhe: 460 mm

Antrieb: Elektromotor Mabuchi 280 Rokraft 100

Zellen: 6 NiCd Zellen

Endzeit

Endzeit

Endzeit

Endzeit

Endzeit

Endzeit